Erste wissenschaftliche Publikation zum POLE/POLD1-Mutationsanalyse-Kit vorgestellt
Die erste wissenschaftliche Publikation zu unserem MODAPLEX POLE/POLD1 Mutation Analyse Kit ist erschienen! Die Publikation wurde als Poster auf dem diesjährigen ESMO-Kongress vorgestellt und ist nun in einer Fachzeitschrift publiziert worden.
Diese Publikation zeigt, dass unsere Plattform und unser Kit eine schnelle und zuverlässige Lösung für den Nachweis der klinisch relevantesten POLE-Hotspot-Mutationen in Endometriumkarzinomen bieten.
Wir fühlen uns geehrt, dass unsere MODAPLEX-Technologie ausgewählt wurde, um ihren potenziellen Beitrag zur Weiterentwicklung der Präzisionsonkologie zu zeigen. Die Verifizierung unserer MODAPLEX-Plattform hat die Eignung als Alternative zur Sequenzierung für die
Mutationsanalyse gezeigt. Wir sind gespannt darauf zu sehen, wie unsere Technologie im Kampf gegen Krebs einen Unterschied machen kann.
Wir danken insbesondere Prof. Xavier Matias-Guiu für unsere langjährige Zusammenarbeit, all die lebhaften Diskussionen und seine generelle Unterstützung während unserer POLE- und MODAPLEX-Reise!
Link zur Open Access Publikation: https://link.springer.com/article/10.1007/s00428-023-03636-0
Sind Sie ebenfalls auch an POLE-Tests interessiert?
Kontaktieren Sie uns unter modaplex@biotype.de und erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für molekulares Profiling!