Erste wissenschaftliche Publikation zum POLE/POLD1-Mutationsanalyse-Kit auf dem ESMO-Kongress vorgestellt
Die erste wissenschaftliche Publikation unseres MODAPLEX POLE/POLD1-Mutationsanalyse-Kits wurde auf dem diesjährigen ESMO-Kongress für gynäkologische Krebserkrankungen in Barcelona vorgestellt!
Das Poster zeigte, dass unsere Plattform und unser Kit eine schnelle und zuverlässige Lösung für den Nachweis der klinisch relevantesten POLE-Hotspot-Mutationen in Endometriumkarzinomen ist.
Wir fühlen uns geehrt, dass unsere MODAPLEX-Technologie ausgewählt wurde, um ihren vielversprechenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Präzisionsonkologie zu präsentieren. Die Validierung unserer MODAPLEX-Plattform hat gezeigt, dass sie für die Mutationsanalyse als Alternative zur Sequenzierung geeignet ist. Wir sind gespannt, wie unsere Technologie im Kampf gegen den Krebs einen Unterschied machen kann.
Ein besonderer Dank geht an Prof. Xavier Matias-Guiu für die lebhaften Diskussionen während des diesjährigen ESMO-Kongresses. Wir sind dankbar, dass dieser anerkannte Fachmann seine Erkenntnisse auf dem Gebiet des Endometriumkarzinoms mit uns teilt!
Sind Sie auch an POLE-Tests interessiert?
Kontaktieren Sie uns über modaplex@biotype.de und erfahren Sie mehr über unsere Lösung für die molekulare Profilerstellung!